Suppenhuhn im backofen?

4 Antworten

Ein Suppenhuhn im Backofen? Nackt oder was? Damit kannst du anschließend Schuhe besohlen - vergiss es.

Deine Nachbarin leiht dir bestimmt eine großen Topf, damit da was draus wird.

Kloonkrieger
Fragesteller

Wer nicht hören will muss fühlen. Das Huhn kann man nicht essen und das gemüse ist nicht durch... toll abendessen entfällt dann gäste kommen gleich.. 20 Euro umsonst für so ein blödes Huhn..

Nimm ne stabile Haushalsschere und schneid es durch.

Ich nehm fuer Huehnersuppe Brathaehnchen, das ist Fett genug fuer Suppe. Aber kochen in Wasser, Suppengrün u Gewürzen.

Du zerkleinerst das Suppenhuhn einfach.

Kauf Dir einen größeren Topf 😏