suppe und kein topf....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, das Du dir die Frage bereits beantwortet hast. Und ich wollte jetzt jede Menge Punkte mit meiner Antwort einheimsen.

dafür bekommst du een stern :)

0

4 Jahre später & man glaubt sowas wie ne KaffeeKanne gabs damals nich ..

für die Besitzer einer GlasKaffeKanne kommt hier nun DER LifeHack des Jahres! .. Wasser einfach in den WasserKocher 3-4 mal durchkochen lassen & dann mit dem SuppenFix in die Kanne ; vllt mal nachkippen mit frischen heißem Wasser & dann später in den SuppenTeller ..

è voilá tada yamyam

Suppentelle in die Mikrowelle stellen.

hab keine mikrowelle

0