SuperRTL Bands

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bands werden nur gemacht, damit Super RTL Geld verdient. Sobald sie merken, dass es kein Geld mehr einbringt werden die leider ausgenutzten Mitglieger der Band fallen gelassen und müssen selbst gucken, wo sie bleiben. Somit verschwinden sie in der Versenkung und man hört nur noch ganz selten oder gar nicht mehr von ihnen. Aber man sollte ja eigentlich wissen, dass so Bandsachen nicht lange halten.

Die Band CH!PZ fand ich sehr gut die hat sich so aufgelöst was mit den anderen Bands ist weiß ich nicht aber CH!PZ hat glaub nichts mit Super RTL zu tun gehabtam Schluss