Betontod rechts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3/4 Nazi? Wie geht denn das? Erklär mir das mal :D

Nein also Betontod sind nicht rechts sondern eher mittlerweile mainstream, kapital Punkrocker geworden.

Was hindert einen daran, Rock/punkrock zu hören, nur weil man rechts ist?

  1. Er ist halt nicht richtig Nazi aber schon rechts orientiert.
  2. Dachte immer dass Nazis Punks hassen.(Kenn mich aber da nicht wirklich aus.)
0
  1. Achso, ja das wäre so mitte rechts was du meinst, für mich is das aber auch schon nazi, stimmt schon.

  2. Jap genau Nazis hassen Punks und andersrum. Jedoch gibt es mittlerweile da einige verwischungen der beiden Szenen. Es gibt sowohl Nazi Bands die Punkrock mit rassitischen/nationalen Texten machen, als auch Punk Bands die rechtsoffene Texte machen. Wobei Betontod ja nun nicht wirklich dazu zählt :D Aber ich war schon immer der Meinung, dass jeder das hören und mögen soll was er will

0

Auch wenn dieser Beitrag schon uralt ist kann ich dir nur zustimmen wenn du meinst das dein Kumpel nicht der hellste auf der Platte ist! Sofern das überhaupt noch dein Kumpel ist. Das sind die typischen Mitläufer die von allem Ahnung haben möchten und im Grunde nur Grütze im Kopp haben.

nein sie sind definitiv NICHT rechts!!!! schau dir die Seite an www.betontod.de

dann is mein kumpel wohl nicht so der hellste

1

Was möchtest Du wissen?