Warum lösen sich die Toggo-Bands immer so schnell auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir warum ^^

Kinder brauchen ständig was neues. Damit man ihnen die aktuelle Welt vermittelt, zeigt man ihnen immer wieder neue Stars. Kinder sind einfach neugierig und etwas neues spricht sie immer an. Allerdings wer unsere Welt heute kennt, der weiß, dass da was faul ist. Deswegen rat ich dir mal von Svali: Programmierung des Menschen zu lesen :D

du wirst sehn, wieso immer die Band aus 2 Mädels und 2 Typen bestehen und wieso sie oft Alien songs singen oder ähnliche Themen. Nebenbei gesagt... immer ist einer der Typen dabei, der weiblich wirkt. Achtet mal drauf. Chipz ist dann doch die Ausnahme :D

Nun gibts nach Cherona die Jamatami.. und es geht immer so weiter. Aber dazu gabs glaub ich sogar ne Illuminati karte. Schau mal nach :D Aber deine frage ist echt interessant und echt schlau :D hätte nie gedacht, dass jemand darüber nachdenken würde :D ^^ mein Respekt :D

hacker2
Fragesteller

danke:) is mia halt iwie so aufgefalln weil ich die band banaroo iwie mochte wo ich noch klein war...ein versteh ich nicht: warum ist einer der typen immer etwas weiblich?

Es gibt jetzt ja keine bands mehr. Außerdem denke ich weil Superrtl trau ich so oder so nicht weil die Toggo 5 sogar ihre Moderatoren wurden aufgelöst und da war auch noch n solokünstler der wo meine taschenlampe brennt oder so gesungen hat. Superrtl denkt einfach sie wären die KIngs. ALlgemein ist es auch besser in amerika sich zu vermarkten weil fast keine deutschen künstler so lange auf dem Markt sind da braucht es schon sehr gute künstler. Hier gehen die Künstler ein und aus. Aber in Amerika gibt es sehr viele Stars und die werden na klar berühmter Armerika ist ja auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und die songs von den Amerikanern kommen bei uns an so auf platz 1 schau mal auf viva fast nur amerikaner wo in amerika halt entdeckt wurden. Fast keiner unserer Bands außer vl. TOkio Hotel und Sahra Conner kommen bei dennen an. Das ist denke ich auch ein Grund

Desweiteren lagen alle namensrechte etc immer bei toggo bzw den jeweiligen plattenfirmen...die befour mitglieder dürfen heute nichtmal mehr sagen das sie bei der band waren. Alles geldmacherei und chipz trennten sich jetzt zum schluss u.a weil rachl mutter geworden ist. Peter ist mittlerweile tanzchoreograf, cilla moderatorin, kevin macht solo weiter und hat eine tanzschule und rachl ist mutter

Paris135709  12.11.2019, 01:55

befour waren doch eh die größten Lügner 🤥 , von wegen friends4ever . Ihr seit nicht nur unsere fans , sondern auch unsere freunde . Wir lieben euch , ich liebe euch , ich werde euch niemals vergessen , wir sind mächtig stolz solche fans , wie dich zu haben , ohne euch wäre es nicht möglich , gewesen das wir auf der Bühne stehen durften , . Alles Lüge fake . Die haben uns nur verarscht .

weil es so viele bands gibt,dass es a) keinen mehr interessiert und b) sie sind/werden immer schlechter oder niemand kauft sie.

Also CHipz!, danke übrigends das du mich wieder auf den namen gebracht hast, war von denen echt die beste Band und ist irgenntwie verschwunden, angeblich wegen bandinternen Streitereien. (war einmal auf wikipedia nachzulesen^^, wurde aber gelöscht). ich glaub auch das war die erste band oder? ka egal jedenfalls hätte es die zweite band fast geschaft allein klar zu kommen, doch dann hat toggo ne neue gruppe gefunden und ohne hilfe kamen se dann auch nich mehr weit, so ging das dann weiter bis zu cherona, oder gibts schon wieder eine neue?