Warum haben sich "beFour" eigentlich aufgelöst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt weil die zu wenig Platten verkauft haben..Wie kommt du jetzt eigentlich auf die Oo Die sind doch schon 1000000 Jahre alt ^^

ich weiß auch nicht wie ich auf die gekommen bin :D

0

Zu wenig platten waren nicht das problem immerhin hat zb das winteralbum doppelt gold geschafft ;) die band trennte sich weil es differenzen mit der plattenfirma gab. Da diese die kompletten rechte am mamen und formation der band hatten sowie an den liedern wurde die gruppe aufgelöst

Das stimmt so nicht . Es gab streit . Was genau vor fiel darüber sagt keiner was .

0

Es soll laut youtube auch streit in der band gegeben haben . Worum es da ging das weiß ich nicht ? .

war halt sone billige kiddie band, die habne nichts verkauft !

Hey hier mal nicht so schnell ich und viele andere mögen diese "Kiddie Band" sehr 

1

Ich hab mit ihnen geredet. Sie haben sich aufgelöst weil es einen riesen streit gab. Sie haben jz selber ihre eigenen Projekte. Dan: Mit einem Lieferservice Angel: Macht weiterhin musik und tanzt Alina und Manu: Sind in der USA xD

Warum hat sich befour gestritten bitte schreib mir züruck BITTE

1
@JanxD009

Das weiß ich nicht so genau . Habe nur gehört das es wohl probleme gab mit dem management , dem tour manager . Dan stieg als erster aus . Die vier haben soweit ich weiß keinen kontakt mehr . Nicht mal zu den ehemaligen fans . Angel ist Stylist ist arrogant geworden . Alina und Manou sind in den U S A . Dan ist in Berlin . Keiner sagt was damals wirklich geschah .

0
@JanxD009

ich denke das sie nach drei , jahren einfach gemerkt haben das sie , nicht mehr zusammen gepasst haben . Vielleicht war ihre freundschaft einfach nicht , mehr die - die sie einmal war . Sie haben sich einfach auseinander gelebt . Angel hat wohl gemerkt das die , freundschaff gelitten hat . Alina und Manou , wollten eh weg . Sie wären früher oder später eh ausgestiegen . Dan war anscheinend nicht mehr so , glücklich bei befour . Denke sie haben sich 2008 schon , von einander entfernt ? . Alina sagte ja mal würden wir , uns nicht mehr verstehen dann wird , es befour nicht mehr lange geben , . Sie haben sich unterschiedlich weiter entwickelt . Angel ist mit Ameastyling & Design erfolgreich . Alina tingelt von casting zu casting , in den U S A . Dan war kurz zeitig bei Berlin Tag und Tag , seit dem hört man nichts mehr , von ihm . Manou macht Mode Fotos , ist verheiratet hat einen Sohn Liam . Christian Petru , lebt in Österreich 🇦🇹 macht Theater 🎭 . Sie haben keinen kontakt mehr .

0

Angel Garcia Arjona 😠 ist doch nur noch casting stylist . Sieht aus wie operiert . Umgibt sich nur mit idioten . Normalos will der nicht . Kontakt zu den ehemaligen fans hat er abgebrochen . Schickimicki Typ . Snop . Alina interessiert mich nicht mehr . Dan ist immer noch nett . Manou Vermarktet sich wo es nur geht . Ohne befour wären die nix .

0

Was möchtest Du wissen?