Supernatural Teufelsfalle aramäisch?

Teufelsfalle mit aramäischen Schriftzeichen - (Religion, Judentum, Supernatural)

3 Antworten

das beste wäre, du wendest dich selbst direkt an das filmstudio oder den regisseur..............*g*, aber eigentlich ist es auch egal, denn bei staffelserien gibt es immer dinge, die irgendwann mal keinen sinn mehr ergeben, da man immer wieder neue folgen herstellen muss und alles mal irgendwann ausgelutscht ist, da geschehen dann oft die schlimmsten "fehler".........:)

JewishBacon
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht..

Das bitte ist ein Film. Ein Film ist eine Fiktion. Auf gut deutsch....Schmarn.

JewishBacon
Fragesteller

Darf man nicht mehr drüber nachdenken? Der Regisseur wird sich schon was dabei denken..!

Hoenigbiene010  04.01.2016, 20:11

Carver Edlund hat alles nach dem Glauben der Menschheit gemacht

Es ist schlecht zu lesen, zu dunkel, verkehrt.

Man kann schon einzelne Wörter entziffern, aber insgesamt sieht es mir eher so aus, als seien das einfach mehr oder weniger zusammengewürfelte Wörter oder Buchstaben...

So was trifft man häufiger an, einfach um der Sache einen hebräischen touch zu geben.

Allerdings ist es hier nicht so inkompetent gemacht wie auf verschiedenen Kathedralen oder an anderen Stellen...

Aramäisch ist es eher nicht. oft erkennt man aramäisch daran, dass aleph dort häufiger vorkommt als in hebräisch, besonders am Wortende...

JewishBacon
Fragesteller

Hatte das bild ner freundin aus israel gezeigt und die meinte das es vllt aramäisch ist. Weil es für sie auch keinen Sinn ergeben hat.. Danke für deine antwort :)