Supermoto Dekor erstellen?

1 Antwort

Meinst Du sowas wie Aufkleber für Tank und Verkleidungen?

Dann einfach eine Werbeagentur in der Nähe finden, oder einene Fahrzeugfolierer. Wird ja alles nur aus Folie geschnitten und draufgeklebt.

Motorrad Folieren, kann ich über die Original Folie Folieren?

Guten Abend, ich möchte demnächst gerne mein Motorrad Folieren (Yamaha WR 125 X). Da es zu teuer wäre ein neues Dekor zu kaufen und es dann zu Folieren habe ich mir überlegt ob man nicht über das Original Dekor zu Folieren, schwer zu erklären, das Dekor hat ja das Originale Yamaha Design, welches Geklebt ist, kann ich nicht aber mit einer Folie einfach drüber Folieren? Ich möchte gerne den Wert des Motorrads erhalten lassen und es deswegen so Original wie möglich lassen, da es schon in 1-2 Jahren weg geht und die Motorräder einen sehr hohen wert haben. (Habe es neu gekauft) Hoffe ihr könnt meine Frage nachvollziehen bzw. verstehen. Freue mich über eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Yamaha Wr 125 R Bereifung

Hallo, ich habe mir kürzlich mein erstes Motorrad : die Yamaha Wr 125 R zu gekauft . Jetzt ist meine Frage , kann ich mir auch Supermoto Reifen+Felgen kaufen und die auf die WR aufziehen ? Und wenn ja wo kann ich die kaufen ? Ich bin nicht so der begnadete sucher und steige nicht wirklich so durch die ganze Reifengeschichte durch... Ich weiß es gibt die WR 125 X (die Supermoto-Variante) aber ich hab nunmal die R günstig kaufen können.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Druckvorlage für Motocross Dekor??

Moin, ich möchte ein eigenes Design für meine KTM SXF 250 Bj 2012 erstellen weiß allerdings nicht wie ich ein maßstabgetreues Dekor erstellen kann und habe bis jetzt auch keine Vorlage gefunden. Habe mich schon in Photoshop versucht aber das passte mit den Maßen nicht, wäre schön wenn mir jemand erklären könnte was die Druckerei für Dateien und Maße braucht und wie ich am besten das Dekor erstelle. Danke im voraus für eure Zeit.

...zur Frage

Dekor Beta RR 125 LC Supermoto?

Ich persönlich finde das Dekor meiner Beta RR 125 LC Supermoto mit der Zeit langweilig. Kennt jemand Internetseiten die Beta RR 125 LC SM dekore anbieten ? Z.b Dekore mit Sponsoren wie Fox Scott usw auch etwas was auffällt 😁 Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet 😊

...zur Frage

Beta 125 rr lc Design erstellen lassen?

Ich hab mal ne frage. Undzwar finde ich meine Beta 125 rr lc mit den normalen dekor langweilig und wollte mal fragen ob mann sich auch ein Design erstellen lassen kann ?. Und wenn ja wo und wie Teuer ? Danke

...zur Frage

Welches Motorrad ist für 2m Personen geeignet?

Schönen guten Tag, Ich beginne grade mit meinem Motorradführerschein und suche eine passende Maschine für mich. Wer ist ungefähr genau so groß und hat positive Erfahrungen mit einer Maschine gemacht? sollte Richtung Supermoto gehen..

Vielen Dank schon einmal für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?