Supermoto?

2 Antworten

Nein, lohnt sich nicht. Das Privatgelände wird nicht groß genug sein, um die Maschine richtig bewegen zu können.

Klara190
Fragesteller

Aber dann hätte ich wenigstens schon ein Bike mit dem ich nach meinem Führerschein fahren kann?

WECoyote  16.12.2023, 09:39
@Klara190

Und? Bis dahin steht es sinnlos rum? Das wäre fast zwei Jahre, was dem Bike nicht gut tut. Außerdem kann was dazwischen kommen und dann hast du das Geld völlig umsonst ausgegeben. Kaufen müssen eh deine Eltern und nicht du.

Das heißt, Du möchtest ohne Führerschein schon mal damit im Gelände fahren. Sofern Ihr nicht tatsächlich ein ausreichend großes und sicher umzäuntes(!) Privatgelände besitzt, würde das den Erwerb eines Führerscheins erheblich in die Ferne rücken lassen, falls man Dich erwischt.