Supermarkt Kassierin zu viel berechnet - Was tun?

8 Antworten

Jetzt nix mehr.

Beim nächsten Mal den Kassenzettel noch IM Laden kontrollieren und dann notfalls zurückgehen. Sobald Du draußen bist, gehts nicht mehr, weil Du ja diverse Sachen schon weggeräumt haben kannst.

Da kannst Du gar nichts mehr machen. Überprüfe in Zukunft Deinen Kassenzettel noch im Laden. Dann kannst Du reklamieren. Jetzt ist es zu spät.

Hingehen und nettt und freundlich ansprechen. Wenn die Kassiererin noch da ist, würde ich sie ansprechen. Ansonsten mit dem Marktleiter.

Ist natürlich eine Frage von Glauben und Vertrauen. Aber versuchen, würde ich es auf jeden Fall.

Beim nächsten Mal den Kassenzettel sofort überprüfen und reklamieren. Jetzt ist´s dafür wohl zu spät.

Sofort reklamieren.

Wenn du es erst zuhause bemerkt hast, wird es schwierig, weil dann niemand mehr nachvollziehen kann, was du gekauft hast.