Supermarkt Kassierin zu viel berechnet - Was tun?

9 Antworten

Da kannst Du gar nichts mehr machen. Überprüfe in Zukunft Deinen Kassenzettel noch im Laden. Dann kannst Du reklamieren. Jetzt ist es zu spät.

Hingehen und nettt und freundlich ansprechen. Wenn die Kassiererin noch da ist, würde ich sie ansprechen. Ansonsten mit dem Marktleiter.

Ist natürlich eine Frage von Glauben und Vertrauen. Aber versuchen, würde ich es auf jeden Fall.

Sofort reklamieren.

Wenn du es erst zuhause bemerkt hast, wird es schwierig, weil dann niemand mehr nachvollziehen kann, was du gekauft hast.

Wenn es nicht vor einer Woche war gehst Du mit dem gesamten Einkauf zu eben dieser Kassiererin und läßt Dir erklären was hier abgerechnet wurde. Zieh den Verkaufsstellenleiter dazu.

Ich denke schon das ein Supermarkt sich kein Diskutieren an der Kasse leisten möchte.

Sofort zur Kasse gehen. Jetzt bringt das nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?