Haarwachstum beschleunigen durch Obst und Gemüse?!

7 Antworten

Ws ist schon länger her aber man kann sehr wohl das haarwachafum anregen. Wenn deinen koerper einen mangel hat (eisen, vitamin, Zink ect.) Dann wachsen deibe haare nixht mehr so schnell wie sie eigentlich sollteb. Geh zum arzt lasa dich checken fast jedm menscen mangelt es an irgendeibem stoff uns wenn du z.b. citamin mangel hast dann ess Ananas kiwis Zitronen bananen usw. Hast du eisenmangel und das merkt man sehr sehr odt an den haaren! Dann trink eisensaft ess viel dunkles fleisch und hüslenfrüchte. An sich geh oefter mal an die frische luft bewege dich regelnaessig ernaehre dich gesund denn sobald deine seele sich gut fuehlt fuehlt sicj auch dein koerper wohl ;-) lg miri

Nein da kannst du soviel Obst essen wie du willst. Jeden Monat wächst dein Haar einen CM.

Supermarkt Kassierin zu viel berechnet - Was tun?

Auf dem Kassenzettel steht 3 mal Gemüse drauf das ich gar nicht gekauft habe. Da steht nicht welches Gemüse nur einfach Gemüse. Äpfel Bananen und Tomaten habe ich ur gekauft und die sind auch als solche auf dem Kassenzettel aufglistet un dazu kommen noch 5 € 3x GEMÜSE. Was kann an da machen ?

...zur Frage

wie erklärt man Kindern am besten Gemüsesorten und Obstsorten? gibt es da einen Trick zum merken?

wie meine Frage schon aussagt, möchte ich jetzt mal gerne von Euch wissen, wie ihr euren Kindern das Obst und Gemüse erklärt bzw würde es mich interessieren ob es da einen kleinen Trick gibt das die KInder es sich leichter merken können, woran man was erkennt ?! Meine Tochter ( 6 Jahre alt ) isst Obst und Gemüse sehr gern, was mich ja als Elternteil wirklich freuen kann :-) hab ihr neulich nur gesagt, dass Obst wie zum Beispiel Äpfel, Birnen, Bananen zum größten Teil auf Bäumen wächst oder auch an Stauden. Gemüse hingegen mehr in Gärten und auf den Feldern wächst...Aber dennoch waren diesen Antworten für meine Tochter nicht genug :-))))

...zur Frage

Kann Obst Gemüse ersetzen?

Hi, ich habe vorher kaum Obst und gemüse gegessen. selten mal ein Apfel oder ne banane, und an Gemüse so Erbsen und Möhren. Nun habe ich meine Ernährung umgestellt, wobei ich festgestellt habe, das ich irgendwie kein Gemüseesser bin. reicht es also wenn ich mich an Obst richte und täglich so 2 Äpfel und 2 Bananen esse?

...zur Frage

Sind Bananen und Trauben wirklich schlecht zum abnehmen?

Ich möchte gerne etwas abnehmen und Sinnvoll wäre es ja auch Obst zu Essen. Ich bin jetzt aber allerdings nicht so die Obst-Esserin und Bananen, Trauben, Äpfel und Erdbeeren ist eigentlich das einzigste Obst was ich esse. Alles andere kann man mich mit jagen. Ich habe aber mal gelesen, dass Bananen und Trauben in der Hinsicht schlecht wären, weil zu viele Kalorien. Ist das richtig? Was würdet ihr mir ansonsen empfehlen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Kopfhaut juckt, Normal oder Haarausfall?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit einer Weile (ca. 2 Wochen) das erste mal ein unwohles Jucken an meiner vorderen Kopfhaut, was mich von Tag zu Tag immer mehr plagt. Derzeit lasse ich meine Haare wachsen und versuche so gut es geht meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren. D.h. Ich verwende höchstens 2 mal pro woche ein Schampo, lasse meine haare meistens in der Luft trocknen, verwende seit Jahren keine Mittel um meine haare zu formen oder stylen, falls ich meine Haare föhne gehe ich nicht dicht an die haare und falls doch verwende ich ein sogenanntes Hitzespray weiter nichts, trage keine kopfbedeckung wie mützen etc., versuche stets vitamine in form von früchten und gemüse zu mir zu nehmen, trinke viel Wasser min. 2L usw. . Davon abgesehen nehme ich "Folsäure" Tabletten um mein haarwachstum zu beschleunigen, da ich ja wie gesagt dabei bin meine Haare wachsen zu lassen. Meine Ernährung ist derzeit nicht die beste d.h. Ich benutze etwas mehr fett als sonst beim Kochen. Ich meine, vmeine Ernährung war schon mal viel besser. Aber wie gesagt aufgefallen ist es mir erst seit ca. zwei Wochen. Meines Erachtens nach denke ich, habe ich ein gutes Haar. Nicht sehr dicht, aber man kann schon sagen das sie relativ dicht sind laut meinem Gefühl. Vielleicht ist es ja wegen dieser kalten Jahreszeit. Im Sommer zum Beispiel ist es nie so gewesen. Ich verwende seit Jahren Head and shoulders und werde auf Bio Schampo ohne Silikone umsteigen. Ich habe viele Personen diesbezüglich gefragt weshalb dieses Jucken aufgetreten ist und viele von ihnen meinten es sei normal. Doch es ist seit Wochen immer die selbe Stelle. Bitte klären sie mich auf. Oder geben Sie mir Tipps um dieses Jucken auf natürlicher Weise zu verhindern. Ich habe Angst das dies der Anfang des Haarausfalls ist. Falls unter euch jemand Arzt ist: Bitte helfen!! :(

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist es schädlich, Obst und Gemüse ungewaschen zu essen und was kann passieren?

Ich wasche grundsätzlich keine Äpfel, Tomaten oder sonstiges bevor ich es esse. Kann ich schaden davon nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?