Sugardaddy ... Sugarbabe Beziehung. Eine Lösung?

10 Antworten

Wenn Du das ekelhaft findest, dann lass es.

Sugardating ist etwas für Frauen, die sich auch zu älteren Männern hingezogen fühlen. Wenn Geld die einzige Motivation ist, sollte man es lassen.

Es ist eine Menge Geld ok , aber du prostituierst dich doch wohl nicht für einen alten Sack in deinen Jungen Jahren ? Nicht dein Ernst...

Diese klassische Sugarbabe-Sugardaddy Beziehung ist letztendlich eine Sonderform der exklusiven Prostitution, wenn man es mal ganz klar abstrahiert. Er hält sich eine jüngere Frau für Sex, sie erhält dafür Geld oder geldwerte Zuwendungen (Wohnung, Kleidung, Reisen, Auto,...), aber letzten Endes verkauft sie Sex. Etwas anderes wäre eine reale und emotionale Beziehung mit grösserem Altersunterschied, wenn er sie dennoch unterstützt, aber die Beziehung per se beiden wichtig ist, er sie unterstützt, weil sie halt nun einmal seine Partnerin ist. Aber das scheint hier augenscheinlich ganz und gar nicht der Fall zu sein.

hinnerkx  19.05.2016, 13:02

Sagt jemand, der noch nie so eine Beziehung hatte.

ROMAX  19.05.2016, 14:50
@hinnerkx

Klar, dass man sich so etwas auch schönreden kann, wenn man selbst so eine Beziehung hatte, um nicht als glorifizierter Freier dazustehen

Ich denke es ist wichtig, dass du es freiwillig machst. Hast du schon Sexerfahrung? Sieht der Mann denn überhaupt gut aus? Wo soll das Ganze stattfinden? Ich kann dich gut nachvollziehen, ist halt echt viel Moos, und ich mein du verdienst es indem du Spaß hast, du wirst ja nicht gezwungen. Du musst halt die Lage abchecken, aber ich denke du bist nicht dumm und wirst wissen was du tust. Einen Versuch ist es doch Wert, oder? Und ich denke du kannst es dem Anschein nach mit deiner Moral vereinbaren. LG <3

Hallo!

Nein, gehe auf keinen Fall darauf ein, das ist ja ekelhaft! :O

Grüße, Dreams97