Süßigkeiten im Koffer erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht problemlos. Wie brachten letztes Jahr Kekse, Tee und Gewürze mit zurück, war kein Problem.

Ja, ist gar kein Problem, zumal Du dich innerhalb der EU bewegst. 

Ja . und wenn nicht legen sie es weg .versuchs

Du darfst im Koffer fast alles mitbringen. Wichtig ist das Handgepäck. 

Du darfst im Koffer fast alles mitbringen

Da liegst du aber völlig daneben!

0
@Kalleter

Im Prinzip stimmt das, wenn wir von legalen Sachen ausgehen. Ich darf ja auch mein Taschenmesser mitnehmen- das aber nie im Handgepäck sein dürfte.

0