Süsses, Zucker weg lassen?

3 Antworten

Das ging bei mir von heut auf morgen, aber muss nicht bei jedem so sein. Manchmal sündige ich auch, aber eher selten. Erfahrungen habe ich aber definitiv gemacht weil ich das Zucker Zeug von heut auf morgen weg lassen musste, was sich später aber als falsch herausgestellt hat und dann war ich sowieso dran gewöhnt.

Kugelflitz  21.04.2024, 23:47

Isst du Obst und Gemüse? Dann nimmst du noch immer Zucker zu dir.

Kikihajs  21.04.2024, 23:50
@Kugelflitz

Zucker ist in weit mehr Lebensmitteln als nur Obst und Gemüse drin, der FS hat aber nicht explizit nach sowas gefragt sondern geschrieben dass er gerne nascht - also wird er wohl Süßigkeiten meinen. Und nein, ich esse beides nicht.

Kugelflitz  21.04.2024, 23:56
@Kikihajs

Du isst kein Gemüse? Ernährst du dich von Steinen oder was?

Kikihajs  21.04.2024, 23:57
@Kugelflitz

Also wenn du nur Obst und Gemüse als Nahrungsmittel kennst dann weiß ich auch nicht :-) Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen, hab kein Interesse an irgendwelchen Diskussionen.

Bei mir hat das 1 Woche gedauert

hab aber dann immer Obst gegessen, wenn ich was süßes wollte

Kugelflitz  21.04.2024, 19:54

Fruchtzucker ist noch schlimmer und macht noch süchtiger.