Süßes wenn man nichts hat?
Hab nichts zuhause und richtig bock auf was süßes egal was gibt mir gerne ideen
was ich machen könnte
4 Antworten
Zucker wirst Du doch sicher zu Haue haben. Damit kannst Du Dir immer Karamell in einer Pfanne machen. Oder Du schaust nach, ob Du irgendwo noch Marmelade, Nougatcreme oder Honig findest. Oder vielleicht findest Du im Gemüsefach im Kühlschrank ja noch ein paar Äpfel oder eine Gurke. Insbesondere Gurke schmeckt, wenn Du sie mit Zucker beträufelst, fast wie Melone (was kein Wunder ist - sie gehören zur selben Familie) Und die Äpfel kannst Du auspressen, dann hast Du Saft, den Du nach Belieben süßen kannst.
Frage Deinen Nachbarn, ob er Dir etwas Süßes gibt.
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/03/27/22/08/colorful-1284475_1280.jpg

Eine heiße Schokolade
AHHHHHH DIESES BILD IST SO GEILO!! 🤩
Oke, zurück zu deiner Frage...
Ich weiß du sagtest süßes, aber bestelle dir doch irgendwas...also Pizza, Nudeln, Döner und sowas halt.
Oder du gehst einfach in einem Supermarkt kaufst Gurken und Joghurt und machst Gurken~Salat oder du kaufst Reis, Gurken und andere Sachen die du willst und machst Gurken~Sushi.
Oder du kaufst deine Lieblingsschokolade, Erdbeeren und machst dann Schokoerdbeeren.😋
Bye Bye und guten Appetit! 👋🏼😋
Eltern sind in urlaub geflogen und bin eine woche drauf krank geworden (nicht so schlimm dass sie wieder nachhause kommen müssen)
ich meine so schlimm ist es nicht und man kann ja meine eltern auch mal zu zweit lassen (ich hab den Urlaub bezahlt weil sie letztes jahr nur gearbeitet haben)
Okay, frag doch deine Freunde ob sie dir dann was vorbeibringen können..
Was fehlt dir denn, dass du nicht einkaufen gehen kannst? Magen-Darm seh ich ein, dass man da besser zu Hause bleibt. Mit Erkältung oder Grippe kann man sich schon mal hinschleppen. Das ist nicht verboten.
Danke aber bin krank kann leider nicht zum Supermarkt