Süßes Mädchen gesehen, was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Ein Handy ist immer privat, da hat bei mir auch keiner was verloren. Sie zu verfolgen bringt das Gegenteil, da bekommt sie eher Angst. Wenn du sie mal wieder siehst, musst du sie ansprechen, sie kann nicht riechen dass du sie magst.

cutestSingle
Fragesteller

Aber sie muss mich doch auch mögen, sonst hat es gar keinen Sinn sie anzusprechen

Saim0n  28.08.2022, 01:26
@cutestSingle

Und wie soll sie das herausfinden wenn du sie nicht ansprichst?

Hey :)

also, wenn du sagst du kannst nicht mit Mädchen reden kannst du das auch nicht. Wenn du dir aber die ganze Zeit vorsagst dass du ein gutaussehender Typ mit einem guten Charakter bist, dann geht das auch. Dann bist du ein gutaussehender Typ mit einem fantastischen Charakter. Nur nicht zu überheblich werden, aber bisschen Selbstbewusstsein muss schon her.

Verfolgen würde ich das Mädel eher nicht… das wäre irgendwie zu psychopathisch stell dir vor sie findet es raus dann hast du gar keine Chance mehr bei ihr…

Lieber ist es also wenn du sie wiedersiehst und es gerade passt kannst du sie ja mal ansprechen dass sie dir schonmal aufgefallen ist und dass sie eine tolle Ausstrahlung hat und dass du sie gerne mal auf einen Kaffee oder ein Eis einladen würdest.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutestSingle
Fragesteller

Ich glaube ich werde sie nie bekommen 😭 ich sollte sie einfach vergessen und für immer Single bleiben der auf p*rnos angewiesen ist

teenie113  25.08.2022, 23:20
@cutestSingle

Ach nein wenn du so denkst dann wird das so aber bleib positiv. Irgendwo in dir drin ist sein Selbstbewusstsein und wenn das mal da ist wird sie sicher begeistert von dir sein I mean sie hat sich dir gegenübergesetzt und hat dich paar mal so angeschaut

cutestSingle
Fragesteller
@teenie113

Ich mag aber kein Selbstbewußt allein schon wenn ich das Wort höre wird mir schlecht

teenie113  26.08.2022, 07:34
@cutestSingle

Sry aber dann ist dir auch nicht zu helfen wenn du drauf wartest dass sie herausfindet dass du sie magst woher soll sie denn das wissen

Putzkammerl  28.08.2022, 10:13
@cutestSingle

Sag für den Anfang einfach nur mal hallo zu ihr, nichts weiter, sie kennt dich bereits vom sehen. Wenn dir das auch schon zuviel ist, dann lächle 😊 sie einfach an, wenn sie zurück lächelt ist das bereits die halbe Miete.

cutestSingle
Fragesteller

Was soll ich ihr denn sagen?

teenie113  26.08.2022, 19:37
@cutestSingle

Hab ich dir schonmal weiter oben geschrieben, also dass du so was sagen sollst wie „Hey, ich hab dich schon paar Mal gesehen und finde dass du toll aussiehst und eine positive Ausstrahlung hast. Hättest du vielleicht mal Lust mit mir auf ein Eis zu gehen/ einen Kaffee trinken zu gehen?“

Sprich sie beim nächsten mal einfach an
zb hey wir haben uns schön öfter gesehen.. wenn das kein Schicksal ist.. wenn wir uns nochmal begegnen musst du mich zum Drink einladen..

Und dann warte mal ab was sie sagt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Mit ihr reden oder nicht mit dir reden. Mehr Optionen gibt es nicht.

Pass ma uff kollege Schnürschuh, so wird das schonmal gar nichts. Du musst Sie einfach mal ansprechen. Aber lass dein Ding dabei am besten in der Hose, alles andere kann schnell nach hinten losgehen, glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

cutestSingle
Fragesteller

Versteh ich nicht