Südkoreanische Zombiefilme?

2 Antworten

Ich glaube wenn ich mich nicht irre gibt es bei Train to Busan einen 2 Teil weiß nicht genau ansonsten Seoul Station vllt oder The Wailing

ElegantEagle
Fragesteller

Peninsula ist der 2. Teil von Train to Busan.
Danke für die beiden Filmvorschläge. :)

Frageuser01  21.04.2022, 22:58
@ElegantEagle

Ach so 😂 sorry ich glaube Seoul Station spielt auch in train to Busan Universum ab aber andere Charaktere bin mir nicht sicher.

ElegantEagle
Fragesteller
@Frageuser01

Ich kann gar nicht genug bekommen aber es gibt leider nicht so viele Koreanische.
Und wenn sowas wie Squid Game oder so raus kommt habe ich das immer an einem Tag durch und weiß danach nicht mehr was ich gucken soll. 😂😭

Frageuser01  21.04.2022, 23:03
@ElegantEagle

Ja halt schade manche Koreanischen Filme sind auch so gut und sind so wie einige gute Hollywood Filme denn leider ist es oftmals so dass viele der neueren Hollywood Filme schlecht sind und nicht so sind wie Hollywood mal war oftmals ein Teil eine Fortsetzung fast nie was neues und dann einfach schlecht gemacht und man Merkt dass man damit nur den Ziel hatte dass letzte Geld der Reihe zu Melken nicht nur bei Filmen leider auch andere Sachen wie Video Spiele ;(

All of us are Dead

ist eine neu Zombieserie die sich lohnt.
Am Anfang mag sie langweilig klingen, aber die ist gut und lohnt sich.

ElegantEagle
Fragesteller

Kenne ich leider auch schon ;(
Habe ich direkt am Tag wo es raus gekommen ist durchgebinged.