Süchtig von Vita Vate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht langsam anfangen deinen Konsum zu reduzieren. Danach auch es komplett wegzulassen. Oder eine andere Möglichkeit wäre einfach “umzusteigen” und eine Alternative zu finden.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen jeden Tag eine Flasche weniger zu trinken und z.B mit Wasser oder einem anderen Saft ersetzen

Machst du da Werbung für irgendein dubioses Getränk?

tokiimee
Fragesteller

bruder wenn ich eine partnerschaft für Vita Vate hätte dann würde mich diese Sucht nicht jucken weil es nicht ungesund ist. Ich will nur diese Sucht wegbekommen weil Vita Vate so teuer ist