Energie sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Konsum nach und nach etwas weniger lassen werden. Also dann mal alle zwei Tage und dann irgendwann nur noch einmal die Woche oder einmal im Monat.

Ich habe es für mich so geregelt das ich ungefähr einmal im Monat was trinke.

Lochinator2
Fragesteller

Ja aber ich trinke etwa 3 Dosen am tag

mobrando  15.02.2019, 16:18

Dann würde ich evtl jetzt noch zwei Dosen am Tag und dann in ner Woche nur noch eine am Tag usw.

War ich früher auch. Ich habe Mengen getrunken wo andere sagen das man davon stirbt. Und dann von einem auf den anderen Tag aufgehört. Jetzt trinke ich nur noch alle paar Monate einen.

Also ich schätze wenn man es möchte dann schafft man es auch damit aufzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl eher eine Koffeinsucht.