Sudoku Fehler wieso?

11 Antworten

Es kann nur 3 passen also kommt es mir auch merkwürdig vor...

Update: Nein, auf der rechten seite kann auch 3 passen also sollte vielleicht dorthin 4 oder 6 kommen

Upadte 2.: Ja es kommt eine 6

Bild zum Beitrag

 - (Rätsel, Sudoku)

weil in das unterste rechte Feld die 6 ganz nach ausspen gehört - ist ja nur noch da Platz - wenn du die 3 da oben rechts so belässt - muss die sechs auch nach aussen - gleiche Position wie im untersten Feld und das geht ja nicht

Weil, sonst die 6 in der Reihe wo du jetzt die 3 platziert hast, keinen Platz findet. Die 6 kannst nur dort wo die ist platzieren, denn im anderen Feld ist ja schon eine 6 drin.

Weil du sonst in der ganz rechten Spalte 2x die 6 hast. Unten muss sie zwingend rein also muss sie oben da rein, wo du deine 3 hast.

Wenn da ein Fehler ist, ist das normal. Das wurde von einem Menschen gemacht und jeder Mensch macht halt Fehler