sucht wie loswerden?

1 Antwort

Ich würde dann zuerst die Auslöser loswerden. Zb Allen insta models entflogen. Und wenn du doch irgendwann mal wieder den Drang hast, 10 Liegestütze mache. Hat bei mir geklappt.

Die ersten 3 Tage sind die schwierigsten. Ab dem 3 Tag ist es nur mindset Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lassssmich88
Fragesteller

Diese instamodels sind aber auf meiner fy

FGE256  12.07.2023, 18:40
@Lassssmich88

TikTok löschen. Oder neuen ACC machen. Oder nur memes liken, dass nur meines auf deiner Typ kommen. Ich hab kein TikTok mehr, aber meine Typ ist voller kacke (memes) . Git für insta auch so