Lolli von einem fremden angenommen? (Hilfe)?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf du bist nicht die Hauptperson eines science-fiction Films. Ich esse immer was ich geschenkt kriege, spart ungemein für die Haushaltskasse. Was soll schon passieren? Wieso sollten unbekannte dich vergiften wollen - sie kennen dich doch nicht da fehlt jedes Motiv. Vorsichtig solltest du mit Zeug sein, dass dir Verwandte abschleppen, die bei deinem Tod an deiner Stelle zur gesetzlichen Erbfolge berufen sind.

Da passiert nix mehr.

Wenn mit dem Lolli was nicht gestimmt hätte, hättest du schon was gespürt.

user32017727
Fragesteller

ich hoffe mal, oh man könnte heulen

vfrau  09.10.2023, 23:23
@user32017727

Nicht so schlimm.

Jeder hat in der Jugend leichtsinnig gehandelt.

Bei den allermeisten ist es gut ausgegangen.