Sucht nach Kesselchips?

3 Antworten

Teile dir eine Packung in viele kleine Portionen in Gefrierbeutel luftdicht auf. Setze dir selbst ein tageslimit. Zum Beispiel 3 Portionen. Morgens mittags abends. Genieße diese 3 Portionen voll und ganz! Zwischen den Mahlzeiten lenke dich mit Sport, Musik, Arbeit oder Dingen ab die dir spaß machen um auf andere Gedanken zu kommen. Versuche immer weniger zu kaufen und auch Mal einzukaufen ohne das du Chips nach Hause bringst. Was nicht da ist kann nicht in Versuchung bringen.

Alles Gute und es gibt echt schlimmeres😉

Ich verstehe zwar nicht, wie man von Chips abhängig werden kann, aber das einfachste wird wohl sein, diese schrittweise zu reduzieren.

Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass extrem scharfe Chips der Gesundheit förderlich sind. Falls das eine Motivation darstellt.

Ratgeber420
Fragesteller

Danke dir aber ich kann einfach nicht ohne.

Hi^^,

probier sonst erstmal andere Sorten um die zu ersetze, versuche die Menge zu reduzieren, selbst wenn das schwer ist, du musst dich dazu selbst zwinge…

Viele Grüße