Welche Chips esst Ihr am liebsten?

3 Antworten

Früher die Trüller Paprikachips aus dem Netto mit Hund. Irgendwie hatten die was...

Heute sind es wohl Chipsfrisch Oriental, die einzige nicht langweilige, ja geradezu eklige Chipssorte. Gibts aber irre selten mal, ich bin zu alt für Naschereien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
NowOrNever01
Fragesteller

Wieso sagst Du dass Du zu alt bist

Kugelflitz  07.07.2022, 13:27
@NowOrNever01

Weil mir sowas nicht mehr schmeckt und überhaupt kein Platz im Magen dafür ist. Ich müsste eine Mahlzeit auslassen um Chips oder Süßes zu naschen und das möchte ich nicht.

Der Geschmack verändert sich nunmal im Laufe der Jahre, irgendwann bevorzugt man leichtere, gesündere Kost.

Von Alnatura die Chips, oder Totilliachips ausm Bioladen (kenn da die Marken nicht)...manchmal auch andere wenn sie vegan sind.

Allgemein esse ich sehr selten Chips. meist nur zu Silvester.

Tortilliachip auch nur selten, da ich die mit Schokocrme esse und da der "Suchtfaktor" zu groß ist XD!

Ich esse eigentlich nicht gerne chips .

Wenn ich mich entscheiden müsste dann vllt paprika oder sour cream and onion?

Keine ahnung es ist sehr lange her