Suchen oder mehr auf sich zukommen lassen?

5 Antworten

Naja also ich glaube das Problem ist eher - wenn man sucht, dann findet man auch... aber ob das dann wirklich Liebe ist oder sich zu einer wirklichen Beziehung entwickeln kann ist die andere Frage. Ich denke, man sollte nicht suchen, selbst wenn man das Bedürfnis hat... Irgendwann wirst du Jemanden finden zu dem du dich hingezogen fühlst..

Wenn du suchst, findest du die falsche... Wenn du es Auf dich zu kommen lässt, findest du auch bestimmt und bald die richtige :)

Man kann es weder suchen noch finden lassen bezeichnen aus meiner Sicht. Man muss schon auf die Leute zugehen.

Aber bei der Sache, was aus der Bekanntschaft wird sollte man lernen etwas loszulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst schon suchen, aber...

1. Mach dir dabei keinen Stress.

2. Mach dich gefasst, dass du womöglich etwas ganz anderes findest als du es dir erhoffst.

3. Manchmal reicht es schon aus, wenn man die Augen weiter öffnet und sich im Alltag genauer umschaut (anstatt nur aufs Smartphone z.B.). Also wach und offen bleiben...

he, entspann dich. du hast alle zeit der welt.nur dein mind sagt, dir, jetzt wäre es an der zeit. wonach willst du suchen?

werde erwachsen, klar im kopf, sicher in deinen Gefühlen... heisst, werde dir klar über dich selber. alles andere kommt von ganz alleine. vertraue dem leben!