Suchen oder mehr auf sich zukommen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst schon suchen, aber...

1. Mach dir dabei keinen Stress.

2. Mach dich gefasst, dass du womöglich etwas ganz anderes findest als du es dir erhoffst.

3. Manchmal reicht es schon aus, wenn man die Augen weiter öffnet und sich im Alltag genauer umschaut (anstatt nur aufs Smartphone z.B.). Also wach und offen bleiben...

Naja also ich glaube das Problem ist eher - wenn man sucht, dann findet man auch... aber ob das dann wirklich Liebe ist oder sich zu einer wirklichen Beziehung entwickeln kann ist die andere Frage. Ich denke, man sollte nicht suchen, selbst wenn man das Bedürfnis hat... Irgendwann wirst du Jemanden finden zu dem du dich hingezogen fühlst..

he, entspann dich. du hast alle zeit der welt.nur dein mind sagt, dir, jetzt wäre es an der zeit. wonach willst du suchen?

werde erwachsen, klar im kopf, sicher in deinen Gefühlen... heisst, werde dir klar über dich selber. alles andere kommt von ganz alleine. vertraue dem leben!

Wenn du suchst, findest du die falsche... Wenn du es Auf dich zu kommen lässt, findest du auch bestimmt und bald die richtige :)

Was möchtest Du wissen?