Suchen Männer insgeheim eine unselbstständige Frau?

9 Antworten

Och nö, denn kann er seine Rolle die des Paschas nicht genießen und wer soll ihn denn pflegen, wenn er den Männer Grippetod hat

Keine Ahnung, wie die Mehrheit der Männer dahingehend eingestellt ist. Ich glaube nicht daran, aber letzten Endes ist es mir auch egal. Ich für meinen Teil bevorzuge in meinem sozialen Umfeld per se selbstständige Personen, ob das nun meine Frau ist, oder meine Angestellten oder meine besten Freunde oder meine Eltern. Ganz einfach, weil ich auch meine eigenen Alltagsprobleme zu bewältigen habe und mir meine Nerven nicht ruinieren möchte, indem ich anderen beim Lösen ihrer Kinkerlitzchen helfen muss.

lg up

Jeder hat andere Vorlieben oder indem fall wollen sie meistens einem dann helfen grade weil sie die person lieben.

Alle Menschen sind unterschiedlich daher gibt es mit Sicherheit mindestens eine handvoll Personen die so sind

Und nur weil eine Person "nein" zu deiner Frage sagt heißt es nicht das es keine gibt

Diese Personen haben nur noch keine Person kennengelernt die so ist oder wissen nicht das einer so ist

Wollte ich nie. Und ich habe auch eine sehr selbstständig Freundin.

Augenhöhe ist eben ein Zauberwort in einer guten, glücklichen Beziehung.

In einem anderen Beitrag habe ich gelernt, dass es manchen Männern kognitiv nicht möglich ist, sich ein Brot zu schmieren.

Das würde den sicheren Hungertod bedeuten, wenn auch die Partnerin zu blöde dafür ist. Einkaufen ist ja auch ein zu hoher logistischer Aufwand für eine unselbständige Frau.