Suche Zeichentrick der vor ca. 15Jahren auf PRO7 gezeigt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hab nach "cartoon+series fly eye" gesucht und als erstes kam Aeon Flux bei Google ;)

https://youtube.com/watch?v=bffqvfc_oVc

Zwar hab ich den Titel der Sendung nicht gefunden, aber Aeon FLux war zumindest Bestandteil des Ganzen. Herzlichsten Dank :)

Gruß
REK

1

Lief die Serie regelmäßig? Im Abendprogramm kann ich mich ehrlich gesagt nur an Cow & Chicken, 2DTV und Dexters Labor erinnern.

Hab auch auf http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/prosieben/2001 geschaut, finde leider nichts. Vielleicht hilft dir die Seite trotzdem weiter.

Leider nicht, aber danke für den Link :)

0

Ich bin erst 13 aber trozdem viel glück 😉

warum schreibst du sowas? Hilft doch keinem

1

Frage zu Himym - In welcher Folge lernt Barney seinen Vater kennen?

Weiß das jemand? Die lief vorhin auf Pro7.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mal eine etwas andere Frage :D zum Thema sportunterricht?

Eine Freundin die ich schon seit der Grundschule kenne, und ich, haben jetzt grade über alte Zeiten gesprochen und kamen irgendwie auf den sportunterricht damals in der Grundschule. Ich weiß nicht ob die Kinder heut zu tage auch noch kennen, weiß nicht ob es noch im sportunterricht aufgeführt wird oder generell wie bekannt dass eigentlich ist aber wir haben früher in sport immer so ein spiel gespielt wo die ganze Klasse einfach irgendwie quer durch die Turnhalle gelaufen is und eine einzige person musste dann mittendrin einen Begriff schreien und dann musste man so schnell wie möglich diese Position einnehmen, und wer zu langsam war ist ausgeschieden :D z. B. Wenn einer glaube ich "Blitz" geschrien hat, musste man sich auf den Bauch liegen. :D Wir haben jetzt die ganze Zeit überlegt wie der Name von dem Spiel war, kommen aber beide nicht drauf. XD würde uns echt brennend interessieren, vielleicht kennt es jemand? Hat früher immer voll Spaß gemacht und irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an "Simon sagt... " aber so hieß es definitiv nicht.

...zur Frage

Wieso lief gestern grey's anatomy Staffel 2?

I'm pro7 programm steht das gestern die Staffel 2 Folge 16 und 17 liefen, sollte nicht die Staffel 14 laufen? Oder läuft die Staffel 14 wann anders?

...zur Frage

Warum spielt es Dragonball Super auf einmal nicht mehr?

Weiß einer warum es auf Pro7 Maxx Dragonball Super nicht mehr spielt? Letzte Woche lief es noch Folge für Folge und jetzt laut Fernsehprogramm diese Woche überhaupt nicht mehr.

Ist es jetzt auf einen anderen Sender zu sehen oder ist momentan Sendepause?

...zur Frage

Serie/Sendung Comic Figuren?

Hallo,

als ich jünger war habe ich eine Serie im TV geschaut... ich weiß leider nicht wie sie heißt daher frage ich euch!

in der Sendung geht es um ein Jungen und ein Mädchen, mit deren Hund werden sie in ein Comic/Zeitschrift gezoomt. Die Serie handelt davon wie sie eine Lösung suchen wieder heraus zu kommen.

sie lief immer auf Viva und war eher für jungendliche gedacht, da sie abends lief. Sie lief ca. 2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?