Suche Zeichentrick der vor ca. 15Jahren auf PRO7 gezeigt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hab nach "cartoon+series fly eye" gesucht und als erstes kam Aeon Flux bei Google ;)

https://youtube.com/watch?v=bffqvfc_oVc

Zwar hab ich den Titel der Sendung nicht gefunden, aber Aeon FLux war zumindest Bestandteil des Ganzen. Herzlichsten Dank :)

Gruß
REK

1

Lief die Serie regelmäßig? Im Abendprogramm kann ich mich ehrlich gesagt nur an Cow & Chicken, 2DTV und Dexters Labor erinnern.

Hab auch auf http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/prosieben/2001 geschaut, finde leider nichts. Vielleicht hilft dir die Seite trotzdem weiter.

Leider nicht, aber danke für den Link :)

0

Ich bin erst 13 aber trozdem viel glück 😉

warum schreibst du sowas? Hilft doch keinem