hilfe Märchenserie auf kika gsucht

5 Antworten

Das ist "hans Christian andersen" zu 100% ich habe das auch geliebt ein nalter man mit hut erzählt 2 kindern geschichten

ja genau siehe Antwort unter deiner

danke

0

ic bin mir nicht sicher aber das war glaube ich was mit gebrüder girmm oder so aber warte ich guck nochmal ein bisschen im internet ich habe es estimmt gleich raus :O)

H20-Plötzlich Meerjungfrau, 4.Staffel?

Grade lief die letzte Serie der 3. Staffel auf KIKA... Gibt es noch eine 4. Staffel von H20? Konnte leider keine genaueren Informationen im Internet finden :/ lg Alex

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Wie heist die Kinderserie?

Ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die früher auf superRTL lief. darin war ein älterer Mann und zwei Kinder ein junge und ein Mädchen dei zusammen in einer Kutsche saßen. dan wurden Märchen erzählt und ich glube die bis dahin realen Schauspieler wurden zu Zeichentrik bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kennt jemand diese Zeichentricksehrie im kika?

Es ist eine zeichentrick serie Das spielt in einem grusel schloss die kinder sind monster und da ist so ein mädchen das hat lange schwarze haare und dunkle klamotten am anfang bei der melodie drehen sich augen in einer suppe um das ist alles an was ich mich erinnern kann es lief aber mal auf kika

Sorry wegen der rechtschreibung

Schon mal danke an alle hielfreichen kommentare

...zur Frage

Wie heißt die Sendung die mal lief?

Hallo, auf Kika lief früher mal eine Sendung, die fing erst mit echten Menschen an und wurde dann Zeichentrick. Da wurden die Märchen von Hans Christian Andersen verfilmt. Da saß ein Mann in einer Kutsche mit den Kindern und da hat er ihnen immer die Märchen erzählt, die dann gezeigt wurden. Da kam auch einmal löschen eine Verfilmung der Schneekönigin zu Weihnachten. Wie hieß diese Sendung?

...zur Frage

Kennt jemand eine bestimmte Serie die auf KiKa läuft/lief?

In der Serie geht es um eine Gruppe Jungs die im 2.Weltkrieg in Frankreich leben. Es ist Zeichentrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?