Family Guy: Märchen von Klaus?

Ich kenne American Dad. Ich habe die Serien simplerweise bei der Fragestellung verwechselt. Ich möchte die Märchen aus der Folge wissen, nicht die Serie.

4 Antworten

Das ist American Dad und nicht Family Guy

Ich glaube das sollte eine Anlehnung an den Froschprinzen sein. Das Erste macht für mich auch keinen Sinn

lizboehme
Fragesteller

Ja, ich hatte die Serien verwechselt. Ich hatte gehofft, dass jemand die Märchen wiedererkennt. Der Froschkönig könnte es durchaus in einer anderen Variante sein.

Das ist die Tochter-Show von Family Guy und heißt "American Dad"

lizboehme
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Das war aber leider nicht meine Frage. Ich kenne American Dad. Ich hatte die Serien in der Fragestellung verwechselt. Ich möchte wissen, um welche Märchen es sich in Klaus' Erzählung handelt.

Klaus der Fisch ist von American Dad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lizboehme
Fragesteller

Ich weiss. Ich hatte die Serien in der Fragestellung schlichtweh verwechselt. Ich möchte die Märchen wissen, die in der Folge vorkommen.