Family Guy (DVD) Folge „Die Leihmutter“ nur Englisch?

2 Antworten

Die Folge wurde teilweise nicht ausgestrahlt wegen kontroversem Inhalt. Ich habe sie aber definitiv schon auf Deutsch gesehen, glaube auf Pro7MAXX. Über die DVDs weiß ich nicht Bescheid.

Auf meiner zehnten Staffel ist die Folge auf deutsch, würdest du mir bitte ein Foto von deiner Staffel schicken, damit ich sehen kann, ob es die Selbe ist, oder irgendwas aufklärendes drauf steht.

Ich habe mal ein Bild der Rückseite gemacht, vielleicht hilft das weiter...

https://www.imagebanana.com/s/2025/cy608MHA.html

1
@davide0102

Also, es ist dieselbe die ich auch habe, aber bei mir ist die Folge auf deutsch.

Kannst du das im DVD-Menü nicht manuell einstellen?

0
@GladioBlade

Ich schaue auf dem Laptop und ich kann die Folge auf „Deutsch“ auswählen, nur kommt dann leider trotzdem Englisch (mit Untertitel). Und wenn ich „Englisch“ auswähle kommt ebenfalls Englisch...

1
@davide0102

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg.

0
@GladioBlade

Besten Dank für deine Bemühung! Irgendwie denke ich, dass es vielleicht wirklich geräteabhängig ist...

0
@davide0102

Das kann sein ich gucke immer auf einen Blu-ray Player und auf diesen könnte ich auch während der Folge die Sprache ändern.

1
@GladioBlade

Dann sollte ich mir wahrscheinlich auch einen Blu-ray Player kaufen, wollte ich sowieso schon lange.
Deine Antworten waren hilfreich, danke dafür :)

1

Was möchtest Du wissen?