Family Guy (DVD) Folge „Die Leihmutter“ nur Englisch?
Hallo allerseits, vor kurzem habe ich die 10. Staffel von Family Guy auf DVD gebraucht gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Folge „Die Leihmutter“ nur in Englisch und mit deutschem Untertitel abspielbar ist. Wäre es möglich, dass es eine Neuauflage dieser Staffel gibt, auf der auch diese Folge auf Deutsch ist? Bzw. hat hier jemand diese Episode auf DVD mit deutscher Tonspur?
Danke schon mal für eine Antwort! :)
Kannst du mir ein Bild von der Staffel schicken?
Dann kann ich sehen, oben es die selbe Staffel ist welche ich auch besitze.
Hier ist mal ein Bild von der Rückseite: https://www.imagebanana.com/s/2025/cy608MHA.html
2 Antworten
Die Folge wurde teilweise nicht ausgestrahlt wegen kontroversem Inhalt. Ich habe sie aber definitiv schon auf Deutsch gesehen, glaube auf Pro7MAXX. Über die DVDs weiß ich nicht Bescheid.
Auf meiner zehnten Staffel ist die Folge auf deutsch, würdest du mir bitte ein Foto von deiner Staffel schicken, damit ich sehen kann, ob es die Selbe ist, oder irgendwas aufklärendes drauf steht.
Also, es ist dieselbe die ich auch habe, aber bei mir ist die Folge auf deutsch.
Kannst du das im DVD-Menü nicht manuell einstellen?
Ich schaue auf dem Laptop und ich kann die Folge auf „Deutsch“ auswählen, nur kommt dann leider trotzdem Englisch (mit Untertitel). Und wenn ich „Englisch“ auswähle kommt ebenfalls Englisch...
Hast du es schon mal auf einem DVD-Player versucht?
Noch nicht, habe gerade keinen zur Hand
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg.
Besten Dank für deine Bemühung! Irgendwie denke ich, dass es vielleicht wirklich geräteabhängig ist...
Das kann sein ich gucke immer auf einen Blu-ray Player und auf diesen könnte ich auch während der Folge die Sprache ändern.
Dann sollte ich mir wahrscheinlich auch einen Blu-ray Player kaufen, wollte ich sowieso schon lange.
Deine Antworten waren hilfreich, danke dafür :)
Ich habe mal ein Bild der Rückseite gemacht, vielleicht hilft das weiter...
https://www.imagebanana.com/s/2025/cy608MHA.html