Suche vr animes?

4 Antworten

Tuan hatte eigentlich schon alle. Da fallen mir nur noch KonaSuba, Btooom! oder No Game No Life ein.

was bedeutet VR animes

Goldmine452
Fragesteller

Also damit meine ich sowas wie sword Art online oder so halt virtuell in einem game oder so

  • .hack//-Reihe
  • Accel World
  • Log Horizon
  • Overlord
  • Rakuen Tsuihou: Expelled from Paradise
  • Serial Experiments Lain
  • Summer Wars
  • Sword Art Online

Mehr als diese fallen mir spontan nicht ein, wo VR mehr oder weniger vorkommt :/ ... Es gibt halt leider nicht so viele von der Sorte ...

LG ;)

Accel world und Sword art Online

Das sind die besten der besten. Die story ist mega die kämpfe sind mega Genre ist super alles passt perfekt und grafik ist auch geil.

Kann ich dir nur raten

Goldmine452
Fragesteller

durch