Wirklich gute und 'Süchtig' machende Animes?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit:

Deadman Wonderland

Kuroko no Basket

Elfen Lied

Durarara!!

Bakemonogatari

Higurashi no Naku Koro Ni

Kuroshitsuji/Black Butler

Lovely Complex

Shiki

Clannad

Mirai Nikki

Claymore

Guilty Crown

Darker Than Black

Danshi Koukousei no Nichijo

Gintama (der is echt der witzigste Anime den ich kenne :D )

Fairy Tail

Kore wa Zombie desu ka?

Katekyo Hitman Reborn!

To Aru Majutsu no Index

Soul Eater

Beelzebub

Kannst dir davon alle Animes auf proxer.me anschauen :)

LG ShanShanx3 :D

Ich fand Claymore unendlich spannend, aber der ist dummerweise nicht lustig. Von daher würde ich dir Danshi Koukousei no Nichijou, Sora no Otoshimono oder Fullmetal Alchemist empfehlen.

Ist sicher etwas persönliches, aber Toradora! hatte mich vom ersten Satz an gefesselt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Fairy Tail, To Love Ru und Zero no Tsukaima

One Piece, Guilty Crown, Amagami ss <3 nur zu empfehlen wenn du ein mädchen magst ist amagami ss das richtig für dich x3

Was möchtest Du wissen?