Sehr spannende Animes?

18 Antworten

Black Bullet, Tokyo Ghoul, Assasination Classroom, One Punch Man, Sword Art online, Attack on Titan, Deadman Wonderland

Ahmet0000
Fragesteller

Hab alle außer Black Butler und das letze wie sind die

4lexander3  10.03.2018, 23:43

Ich habe Black Butler nicht vorgeschlagen^^"

Black Bullet fande ich mega. Da geht es darum, dass tokyo von so monstern heimgesucht wird und da sind 10-Jährige mädchen, die auch so zum Teil monster sind und die bekämpfen und die haben immer sogenannte initiatoren dabei, die auchkämpfen. Mega nice imo.

Deadman Wonderland handelt davon, dass einen so 12-jährigen vorgeworfen wird seine klasse umgebracht zu haben und dafür kommt er in ein Gefängnis und da merkt er, dass er sein Blut kontrollieren und als Waffe nutzen kann.

les dir einfach mal die wikipedia artikel zu denen durch

Naruto, Wolfs Rain, Detektiv Conan, Hamatora, Ao no Exorzist

Animefreak101  11.03.2018, 02:16

Ich habe natuto angefangen aber die Synchro von naruto ging mir auf den Sack und es sind halt viele Staffeln

Tsukino38  11.03.2018, 14:33
@Animefreak101

unbedingt auf Japanisch schauen. Die Deutsche Synchro ist wirklich nicht gerade die beste (bestimmte Charaktere ausgenommen) - ich finde je mehr Staffeln ein Anime hat umso besser ist es :D

One punch man

One piece

Naruto

Bleach

Devil May cry

Dragonball

Inuyasha

Detektiv Conan^^

Ahmet0000
Fragesteller

Haben alle zu viele folge.

Bruce187  22.12.2020, 23:32
@Ahmet0000

Verfolgt man wenigstens mal länger anstatt nur ne Woche durchzugucken

JimPandzko6000  10.03.2018, 23:56

One punch man und devil May cry nicht

Hi Ahmet,

die Thematik ist zwar eine andere als bei Death Note, aber ich fand Erased (僕だけがいない街) sehr spannend und wollte da auch immer schon die nächste Folge sehen. :)

Vielleicht gefällt er dir ja auch. :)

https://de.manga.tokyo/otaku-articles/was-macht-erased-boku-dake-ga-inai-machi-zu-einem-grosartigen-anime/

Viele Grüße

Sakura

StreamingTV  04.08.2020, 02:46

Mirai nikki hab ich innerhalb von einem Tag durchgeschaut, kann dir auf jedenfall sagen das dir bei dem Anime alle Gefühle kommen 😶

Drifters

No Game no Life

Danganrompa

terror in tokyo

Kaze no Stigma

Busou renkin

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren