Ist death note gut?

11 Antworten

Death Note ist ein MUSS *-* Genauso wie : Attack on Titan oder Elfen Lied

Death Note muss man einfach gesehen haben. Jede einzelne Folge ist mega spannend. Gucks dir so schnell wie möglich an xd

Ist geschmackssache an meine Top10 kommt Death Note bei weitem nicht ran. Death Note ist nicht schlecht hat aber einen extremen Hype, den es eigentlich nicht verdient.

Die besten animes die ich bislang gesehen habe und immer wieder weiter empfehle sind :1. parasyte wie mein Name:D

2.Naruto

3.death Note

4.Attack on titans

5. Dragon Ball

Denke dies reichen für ein paar Wochen :)

Death Note ist genial !! Den muss man gesehen haben. Ich hab den Anime gesehen und hinterher noch die Filme geschaut xD ich konnte nicht genug davon bekommen. Schau es dir unbedingt an! Liebe Grüße

LuuunaaxD
Fragesteller

Ok bin dabei xD