ähnliche animes wie black cat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was Richtung Action suchst, kann ich dir die hier empfehlen:

  • Darker Than Black
  • Death Note
  • Code Geass
  • X/1999

Die sind alle ziemlich gut und sind inzwischen auch in Deutschland erschienen!

Hier findest du weitere Info zu den einzelnen Animes:

http://anisearch.de/

TQ

Frohe Ostern! ;)

NokyRed10
Fragesteller

Jow danke naja mir sind die Ecchi Animes ausgegangen jetz zieh ich mir erstmal Basilisk rein danach Darker Than Black :D

Cowboy Bebob, Samurai Champloo, Death Note, Lupin the 3rd, xxxHolic, Neon Genesis Evangelion, Gungrave, Hellsing, Canaan, Najica  (Fallen mir so spontan ein)

NokyRed10
Fragesteller

Canaan hab ich mir reingezogen echt top der Anime hoffe auf eine 2 Staffel fand keine İnfos das es eine geben wird oder das das überhaubt abgeschlossen ist leider -.-