Kennt ihr den Anime Black Cat und wisst ihr ob eine 2. Staffel kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde bisher nichts angekündigt. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Der Anime kam 2005 raus ^^

Ok, danke

0

Es wurde nichts angekündigt.
Ist aber auch sehr sehr unwahrscheinlich nach 13 Jahren.

Danke

0

unwahrscheinlich das da was kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ok. Der anime war sooo cool

0