Ein guter Anime mit wenig Folgen?

12 Antworten

Zu empfehlen ist charoltte, The devil is part timer oder auch akuma no riddle

Krewa
Fragesteller

Dankeschön! (:

Wolfs Rain -> ca.20-24 Folgen deutsch oder ger sub( bin mir nicht mehr ganz sicher)

Air -> ca 15 Folgen ger sub

D-Gray Man-> ca. 20 Folgen auf Deutsch/ca. 20 weitere Folgen auf ger sub

Fesseln des Verrats -> ca. 24 Folgen ger sub (Manga ist um Dimensionen besser)

Hakkenden Touhou: Hakkenden Ibun -> ca. 20-30 Folgen ger sub (sehr empfehlenswert)

Skrip Beat -> ca. 23 Folgen ger sub

Ame and Yuki -> 3 Teile (ist ein Movie) eng sub (weiß nicht ob das schon auf ger sub gibt.)

Muromie -> 10-20 Folgen ger sub (5 min. Folgen und extrem witzig)

Recorder to Randsel Do/Re/Mi -> sind definitiv mehr als 20 Folgen insgesamt (Do Re Mi sind die "Staffeln") sind auch 5 min Folgen. Ist lustig und verrückt.

Ich habe noch viel mehr Animes zu Hause. Weiß sie nicgt alle aus dem Kopf. Wenn du noch welche brauchst kann ich dir gerne die GANZE Liste schicken.

Ich würd dir "fullmetal alchemist", "Soul Eater" und "Highschool of the Dead" empfehlen.

Viel Spaß :)

Tokyo Ghoul

 ,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''