Suche Urlaubsort?

4 Antworten

Die Insel auf dieser Karte ist schon einmal recht klein. Könnten die Malediven sein, kann aber auch irgendwo auf den Philippinen sein.

NoLies  16.10.2023, 15:45

Ist es aber beides nicht.

Hallo,

mit Sicherheit kann ich es nicht sagen... das rechte Bild kann relativ viel sein. Das Linke hingegen hat für mich einen deutlich karibischen Touch.

Ich würde daher annehmen, dass es eine der vielen Inseln der Bahamas ist.

LG, Chris

Edit: Wenn du mit Chrome browst, kannst du einen Rechtsklick auf dein Bild machen und das Bild an Google Lens senden - einer der ersten Treffer ist dieser Artikel: https://lonekiter.com/2018/08/25/episode6-sup-exumas-2018/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Es ist schwer den Urlaubsort, den du suchst, zu kennen.

Es könnten die Malediven sein, Kanaren etc.

NoLies  16.10.2023, 15:44

Ist es beides nicht.