Suche traurigen Film über Vergewaltigung.

6 Antworten

Hallo, Ich kenne diesen Film zwar nicht aber soo schön kann er doch auf Grund seiner Thematik gar nicht sein. Ich würde ihn mir nicht einmal gerne selbst ansehen da ich mir im Vorhinein nichts Schönes erwarten würde. Was war denn daran genau, so schön. Wäre es nicht besser eine Lehre daraus zu ziehen, wie man es vermeiden könnte dass so etwas Furchtbares geschieht. Sprich mit deinen Eltern über den Film, sag ihnen was dir so gut gefällt und was dir nicht so gut gefällt. Und es könnte sein das dir deine eltern weiterhelfen können, im Bezug auf diesen Sonderbaren Film. SMIEKY

mir hat der film richtig gut gefallen :D

  • in meinem himmel heißt der film :)

IN meinem Himmel ! hab ich auf dvd seeehr traurig aber sehr schön :)!

das kann beim besten willen kein schöner film sein, wenn es um vergewaltigung und mord geht und auch noch kinder beteiligt sind.

Dina97e  12.03.2014, 08:08

Lol