Suche sehr peinliche und perverse Wetteinsätze kann mir jemand bitte helfen?

3 Antworten

Ich habe mal eine Wette gegen einen Kumpel verloren und musste einen Tag nur      In einer snoopy satinboxershorts zur Schule. Das war schon peinlich genug :)

Irgendjemand anpöbeln

Nackt durch die stadt rennen

Strumpfhosen rutschen immer runter was kann ich dagegen machen

Gibt es ein Trick das die Strumpfhosen nicht rutschen und oben bleiben da wo sie hin gehören Es gibt nichts schlimmeres wen man ein Rock an hat und dann die Strumpfhose sich selbständig macht und man sie nicht hoch ziehen kann !

...zur Frage

Mein Freund muß 4 Tage als Mädchen Leben was soll er anziehen?

Er hat zugegeben das es geschummelt hat und muss nun vier Tage inden Ferien als Mädchen verkleidet rum laufen ich darf ihn als Strafe schminken ihm sagen was er anziehen und machen soll(in der Stadt, peinlich, erotisch, nicht langweilig) Wie kann ich ihn schminken, was soll er anziehen und tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

Thomas Gottschalk plant 2020, zu seinem 70. Geburtstag, nochmal eine Sendung von Wetten, dass? zu moderieren. Was haltet ihr davon und würdet ihr beim ZDF einschalten?

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Meiner Mutter hat mich nackt gesehen - wie soll ich mich nun verhalten?

Hey :) Ich habe geduscht und habe nicht abgeschlossen weil keiner zu Hause war und ich nicht gerne Türen abschließe. Als ich fertig war mit Duschen, bin ich aus der Dusche gegangen und wollte mich abtrocknen. Ich hatte noch kein Handtuch um. In dem Moment geht die Tür auf und meine Mutter kommt rein. Ich bekomme einen Schock und bleibe wie versteinert stehen. Meine Mutter sieht mich dort total nackt stehen. Sie hat nur Entschuldigung gesagt und ist wieder rausgegangen. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir genau auf meine Brüste starren. Mir war das total peinlich. Ich wurde total rot und fing an zu schwitzen. Und bitte sagt jetzt nicht so Sprüche wie: "Sie hat dich früher auch nackt gesehen" oder "sie hat das gleiche wie du" das weiß ich auch, trotzdem ist es mir total peinlich. Ich habe sie heute Gott sei Dank nicht noch mal gesehen. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen seh? Ich habe Angst, dass sie es meinem Vater weiter erzählt und er es dann auch weiß! Ist so etwas schon mal jemanden von euch passiert??

...zur Frage

Wie ist es für euch, wenn euch Freunde Urlaubsfotos zeigen und sie darauf nackt zu sehen sind?

Wir machen im Urlaub immer mal wieder FKK, Sauna, Sonnen uns im Garten des Ferienhauses. Die Bilder zeigen wir dann auch Freunden. Da wir einfach nur ohne alles sind erachten wir die Bilder als ganz natürlich. Wie seht ihr das, habt ihr mit solchen Fotos ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?