Suche Script um zu prüfen, ob an PLZ geliefert wird?

2 Antworten

Die Frage verstehe ich nicht ganz. Eine Postleitzahl heißt Postleitzahl, damit Lieferungen an den Ort, dem die Postleitzahl zugeordnet, korrekt zugestellt werden können. Oder anders: An gültige Postleitzahlen kann auch immer geliefert werden.

Willst Du also eigentlich prüfen, ob eine eingegebene 5-stellige Zahl im Verzeichnis der Postleitzahlen wirklich existiert - also eine Postleitzahl auf Gültigkeit prüfen?

Oder willst Du zu allem Übel eine eigene Liste von Postleitzahlen erstellen (und am Ende noch pflegen), an die Du bereit bist zu liefern?

tsingelnstein
Fragesteller

Ja genau, es geht um eine eigene Liste von PLZ, an die ich liefere.

Ben Sellin  17.01.2023, 12:55
@tsingelnstein

SQL Tabelle einrichten und danach abfragen mit der Programmiersprache die du nunmal einsetzt.

Das ist sehr einfach zu bauen.

Verstehst du etwas von : PHP, SQL und JS ?