DHL App Absender und Empfänger PLZ geht nicht - Woran liegt es?

2 Antworten

Also, ich hatte auch ein Monitor zurückgeschickt wegen Garantiefall. Der Onlineshop hat mir ein QR geschickt, den habe ich an der Packstation gedruckt und das Paket abgeschickt.

Da mich interessiert hatte, wo der Shop ist, habe ich die PLZ in der App angegeben und auch in Google nach der PLZ gesucht: Keine Übereinstimmung.

Diese PLZ findet man nicht, die Händler sind dann anonym und nicht zu finden, vielleicht aus Sabotagesicherheit oder aus Datenschutz.

Dalerus89
Fragesteller

Die arbeiten ja manchmal auch mit Postfächern, ggf. war es eine Postfachnummer bzw. Postfächer haben ja eigene PLZ.

hört sich komisch an. mhh.

also das mit : Das gleiche auch bei Empfänger PLZ. Da es grundsätzlich Lieferungen von Versandhäusern sind oder Retouren.

bedenke- das du bei Retouren nicht deine PLZ eingeben sollst. - klar, du weißt dene PLZ- nur bei einer Retoure bist du nciht der Absender

Dalerus89
Fragesteller

Auf dem Versandlabel stehe ich aber als Absender drauf. Aber unabhängig davon ist meine Eingabe immer falsch. Egal bei was.... ob Absender oder Empfänger PLZ.