"PHP ERROR error: Command failed:" beheben?

1 Antwort

Prüfe zuerst, ob der Pfad zur php.exe überhaupt richtig ist. Führe den Befehl bestenfalls mit Administratorrechten in der Konsole aus.

Ersetze zudem den Inhalt von deiner index.php mit einem einfachen Aufruf wie:

<?php
 print "test";

Wenn die Ausführung dafür bereits scheitert, liegt es definitiv nicht am PHP-Skript.

Solltest du hingegen die erwartete test-Ausgabe erhalten, wäre es nicht verkehrt, das Error Reporting explizit zu aktivieren

error_reporting(E_ALL);

und zu prüfen, ob überhaupt Module wie MySQLi oder PDO installiert / aktiviert sind.