Suche schöne Designer Möbel wurde bei Nativo fündig, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

12 Antworten

Ich war vor kurzem im nativo showroom in Frankfurt und kann dir nur sagen es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfreich und sind voll und ganz auf meine wünsche eingegangen, sie haben mich wirklich toll beraten. Ich habe mich nach langem hin und her (da es wirklich schwer fällt sich zu entscheiden bei soviel schöner Auswahl) für ein Ledersofa in schwarz/orange mit Bettfunktion und einen Couch Tisch entschieden. In 6-8 Wochen bekomme ich meine neuen Möbel geliefert kann es kaum erwarten :)

nxtgeneration  19.06.2017, 23:03

Hast du Vorauskasse oder Anzahlung geleistet? Wie lange gibt es die Firma schon an dem Standort?

adi90  20.06.2017, 00:11
@nxtgeneration

Es gibt mehrere Standorte so wie ich es mitbekommen hab.

Schweiz, Deutschland Österreich und Frankreich.

KrasnyAx
Fragesteller
@nxtgeneration

Habe am Mittwoch meine Möbel von Nativo geliefert bekommen, bei der Bestellung habe ich eine Anzahlung gegeben, den Rest habe ich bei der Lieferung bezahlt.

pumaTatze666  15.07.2017, 12:52

Ja auch wir haben mitbekommen, dass es wohl eine recht grosse Firma ist, mit mehreren Filialen in Europa. In Deutschland ist Nativo wohl recht neu, aber in der Schweiz , Oesterreich, Frankreich, Italien etc, wohl schon lange aktiv. Auch wir haben eine Anzahlung gemacht und den Rest bei der Lieferung bezahlt. Haben bereits das 2te mal dort gekauft, darum teile ich hier meine Erfahrungen mit Euch. Hoffe das hilft.

Also ich kann dir nur gute Erfahrungen berichten, habe bei meinem Umzug auch nach schönen Designer Möbeln gesucht und bin bei Nativo fündig geworden. Dort sind die Möbel nämlich nicht nur schön sondern auch noch leistbar, und wo findet man schon leistbare Designer Möbel.

Meine Möbel (Bett, Sofa, Tisch) wurden fristgerecht geliefert. Auch die Montage ging fix. Habe mit vorkasse bestellt. Vorige Woche habe ich mir auch einen neuen Kasten bestellt auf den freue ich mich schon :)

Mir wurde Nativo von meinem Bruder empfohlen, mein Sofa war schon komplett durchgesessen, ich war bei ihm und seiner Frau auf Besuch und musste  wissen woher sie ihr neues Sofa hatten. Mein Bruder gab mir die Adresse von Nativo, am nächsten Tag war ich dort und war begeistert. Habe mir gleich ein Sofa bestellt, 6 Wochen später wurde es fristgerecht geliefert, ohne Probleme. Also ich kann dir die Firma und die Möbel von Nativo nur empfehlen, super Qualität, schönes Design, bin schon am stöbern für ein neues Bett, aber kann mich noch nicht entscheiden welches :).

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Nativo gemacht, meine gesamte Wohn und Schlafzimmer Einrichtung ist vom Online Shop von Nativo. Die Möbel sind einfach klasse, super Qualität, Wunderschönes ausgefallenes Design, und die Preise sind auch genial, wenn man bedenkt das es sich um Designer Möbel handelt. Die Lieferung ging auch ohne Probleme über die Bühne, die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kompetent. Lange Rede, kurzer Sinn ich kann es nur empfehlen :).

Hallöchen,

Ich habe den Showroom in Frankfurt auch besucht, nachdem ich im Internet gestöbert habe und mich gleich in ein Sofa verliebt habe :). Aber probesitzen ist für mich ein muss, und da ich noch keine Erfahrungen mit Nativo gemacht habe, wollte ich lieber im Geschäft bestellen, sicher ist sicher gg. Habe mich dann dort für ein Sofa entschieden, hat etwas länger gedauert, weil man soviel Auswahl an verschiedenen Farben und auch Stoffen hat, einfach toll. Mein Sofa kam fristgerecht bei mir an, und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen :). Kann ich nur empfehlen, wenn man schöne Designer Möbel zu leistbaren Preisen sucht.