Suche Rezept für eine chinesische Soße

3 Antworten

200ml gemühse- oder hühnerbrühe mit 100ml sojasauce dunkel verrühren, 1 1/2 EL Maismehl hinzugeben, verrühren. Kurz vor ende zu dem gericht hinzugeben aufkochen lassen bis die soße sich verdickt.

Die Sauce, die du meinst, wird im China-Restaurant aus Hoisin-Soße, Sojasoße und China-Essig angerührt, mit Würzzutaten abgeschmeckt und mit Maisstärke angedickt.

Sehr scharfe chips und sehr saure Gummibärchen?

Ich suche sehr scharfe Chips die wirklich scharf sind und sehr saure gummiebärchen, die auch wirklich sehr sauer sind

...zur Frage

Sind Glasnudeln ungesund?

Ich habe heute überlegt, Hähnchen Süß Sauer zu machen. Da kommt Paprika, Ananas und Zuccini rein.
Passen dazu glasnudeln? Wenn ja, sind Sie ungesund?

...zur Frage

Wo finde ich eine Chinesische süß sauer Soße im discounter?

Wo gibt es die süß sauer Soße für Reis im discounter? Gibt es die bei Aldi oder Edeka? Wenn ja in welcher Abteilung muss ich suchen vielen Dank für die antworten

...zur Frage

koreanisch und japanisch lernen?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und lerne gerne Sprachen.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen Koreanisch zu lernen und kann es lesen und schreiben, zählen. Ich habe keine Probleme mehr damit. Ich müsste halt mehr Vokabeln lernen.

Bei Japanisch ist es so:

Ich habe vor 3 Tagen angefangen Hiragana zu lerne aber bin unsicher ob ich richtig angefangen habe. Ich will nach hiragana mit Katakana anfangen und danach mit Kanji.

Mir fällt es sehr leicht Sprachen von daher habe ich halt mit Japanisch und Koreanisch angefangen und möchte noch mit Chinesisch anfangen.

Meine Frage ist, kennt ihr vielleicht nützliche Vokabeln für den Alltag (in koreanisch)?

Und wie soll ich mit Japanisch denn anfangen? ist es richtig was ich tue und wie ich anfange?

Ich lerne diese Sprachen, weilich paar jahre (2 jahre) in Japan und Korea bleiben will, weil ich mir ein Bild machen will, in welche Land ich leben will, weil mich einfach diese Länder seit jahren faszinieren. Ich interessiere mich auch für die Japanische, Chinesische und Koreanische Geschichte sehr.

...zur Frage

Vitamingehalt von eingelegtem Gemüse

Hallo,

büßen Gurken, Paprika, rote beete etc. beim einlegen Vitamine und Mineralstoffe ein? Ich meine keine Dosen, sondern saure bzw., süß-sauer Eingelegtes (saure Gurken etc)

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Chinesisch kochen lernen?

Ich würde gerne Chinesisch kochen lernen. Kennt ihr Rezepte? Oder wie lernt man des am besten? Kennt ihr dazu Seiten im Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?