Suche noten als buchstaben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lied ist sehr eirfach ich bin eher mittelmäßiger pianist und habe es zufällig beim kadenzüben gespielt^^ die akkordfolge ist C G Am F C G F fürs intro spiel, wenn der f akkord klingt die absstöne von f nach unten ;D du wirst es schon raushören das lied ist sehr simpel

celine412
Fragesteller

haha okeeii dankeschönn ..wens leicht is, is des schonma gutt kan nähmlcih erst 3 lieder :D dankee ;)

Vielleicht versuchst Du es mal hiermit - ich halte das für sehr geeignet:

http://www.youtube.com/watch?v=sw3eoXnBIdI&feature=related

celine412
Fragesteller

ohaa - des is voll toll dankee :)

manu1957  03.11.2011, 21:19

Danke fürs Däumchen, Pianokater!

celine412
Fragesteller
@manu1957

kein ding hat mir auch weiter geholfenn :)