Was ist euer Lieblingslied von den Beatles?

15 Antworten

Also ich entscheide mich da ziemlich oft um.. ich find das ziemlich schwer so zu sagen, ich weiß nur das "I Am The Walrus" länger mein Lieblingslied war und sehr gerne mochte ich auch immer die Beatles-Versionen von "Twist & Shout" und "Please Mr. Postman". Super im Moment finde ich "Nowhere Man" und " Run For Your Life" von Rubber Soul. Allerdings laufen "And I Love Her" und "Strawberry Fields Forever" auch häufig bei mir, sowie "Cry Baby Cry"..-um jetzt mal ein paar zu nennen..:D ist einfach die beste Band <3

Puh, schwere Entscheidung. Es gibt so viele schöne Lieder von den Beatles.
Meine Lieblingslieder von ihnen würde ich sagen sind Yesterday, Come Together, Because, Something, I Saw Her Standing There, Drive my Car und Twist and Shout.

Moin und schöne Grüsse vom Sandhaufen in der Nordsee, diese Frage einem Beatlesfan zu stellen, ist schon wirklich ein harter Brocken. Für mich gibt es z.Zt (!!!!) zwei heisse Favoriten auf den Titel "Lieblingslied". Zum einen ist es "Across the universe", geschrieben und gesungen von Lennon. Als zweites hätte ich da noch "Dear Prudence", ebenfalls von Lennon. Beide sind meiner Meinung nach während eines Indienaufenthaltes entstanden und sie geben mir jederzeit ein "Top Feeling"...bis dann...schönes Wochenende...

http://www.youtube.com/watch?v=Rj-4t9drUlM

Deine Lieblingslieder sind genau die, die ich nicht so gelungen finde.

Das Chuck Berry Cover "Roll Over Beethoven" finde ich genial... auch schön sind "Day Tripper", "Lovely Rita" oder "Twist and Shout"... "Eight Days A Week" und "Nowhere Man" zähle ich mal auch noch zu meinen Favoriten

A Day In The Life - Eine revolutionäre Produktion

Was möchtest Du wissen?