Beatles Let It Be Doku am 8.Mai?

BoSNSD  19.04.2024, 02:28

Hast gehört ?

Die Söhne von Paul und John machen jetzt gemeinsam Music.

MaccaMcCartney
Fragesteller

Ja wohl, das ist toll. Das freut mich. Hört sich auch wirklich nicht schlecht an... Wollen wir mal abwarten was in der Zukunft dänisch draus wird

3 Antworten

Das ist ein restauriertes Zeitdokument aus 1970. Weniger Bildrauschen, besserer Ton.

Ist doch eine gute Sache und Fans werden sich freuen.

Hoffe es wird wohl eine restaurierte Fassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Spare ich mir! Schon etliche Male gesehen ... schönes Zeitdokument - auch unbearbeitet und ohne HD! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.