The Legend of Zelda Theme (Noten,Buchstaben)

3 Antworten

Such' dir doch einfach ein Noten-Buchstaben-Bild und erarbeite dir die Noten damit selber. Oder hast du damit auch Probleme? Auf alle Fälle solltest du allerdings lernen Noten lesen zu können. Sonst musst du bei jedem Stück wieder nachfragen ;)

ich kann es nicht aber du kann dir ja (wenn es gibt ein Tutorial ansehen und gucken auf welche tasten er drückt (wenn ich dich falsch verstanden habe sorry)

Schon mal daran gedacht einfach nur mal richtig hinzuhören und die Tasten selber heraus zu finden?

Gruß Nino

Zelda Noten Bass-Schlüssel

Hi, ich suche nach Bass-Noten zu den The Legend of Zelda Titeln. Hab bis jetzt mit meiner Suche leider keinen Erfolg gehabt und deshalb gehofft, dass hier vielleicht jemand etwas dazu weiß. Es ist eigentlich egal von welchem Lied. Am besten wär aber ein ganzes Notenheft. Auf jeden Fall sollten die Lieder/ das Lied von einem einzelnen Instrument gespielt werden können. Optimal wäre es wenn die Noten für Posaune geschrieben sind. Muss aber nicht sein. Wenn mir jemand etwas empfehlen könnte würde ich mich sehr freuen. Es ist immer etwas schwer Bass-Noten zu finden. ^.^ lG Minzi

...zur Frage

Wie viel kostet der 2. DLC für Legend Of Zelda Breath Of The Wild im eShop (WiiU)?

Wie ist der Preis?

Danke :)

...zur Frage

The Legend of Zelda (was ist das für ein Link?)

ich hab hier ein paar Bilder von Link (The Legend of Zelda) gefunden und frage nun^^:

welcher "Link" ist das? und aus welchem Spiel kommt er??? Ich glaube ja, dass es sich majora's mask handelt, aber ich bin mir nicht sicher!! >.<

...zur Frage

Orchesternoten der 25th anniversary Zelda CD

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen und vollständigen Orchesternotensatz der für die 25th Anniversary CD der "The Legend of Zelda"-Serie. Damit meine ich, die Noten dürfen ihren entsprechenden Preis haben, ich bin nicht auf der Suche nach angeschriebenen und/oder halb illegaler Freeware. Vielen dank schonmal bei der Hilfe, denn ich suche verzweifelt danach für mein Orchester.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?