The Legend of Zelda Theme (Noten,Buchstaben)

3 Antworten

Such' dir doch einfach ein Noten-Buchstaben-Bild und erarbeite dir die Noten damit selber. Oder hast du damit auch Probleme? Auf alle Fälle solltest du allerdings lernen Noten lesen zu können. Sonst musst du bei jedem Stück wieder nachfragen ;)

ich kann es nicht aber du kann dir ja (wenn es gibt ein Tutorial ansehen und gucken auf welche tasten er drückt (wenn ich dich falsch verstanden habe sorry)

Schon mal daran gedacht einfach nur mal richtig hinzuhören und die Tasten selber heraus zu finden?

Gruß Nino