Ich suche nach einer Freundin, wo finde ich sie?

10 Antworten

Wenn du etwas von online dating hälst versuchs da mal. ansonsten guck doch mal in deinem freundeskreis nach mädels, die dir gefallen :) aber du solltest es nicht überstürzen so eine gezwungene Beziehung ist auch nichts. Warte einfach noch etwas irgendwas sticht dir eine bestimmt mal besonders ins auge dann weisst du obs die richtige ist oder incht

ehrlich gesagt würde ich dir raten einfach den pc oder lap top auszumachen und dich nach draussen zubegeben,denn dort hat man die größte chancen menschen kennen zulernen...zudem kannst du bei deinen hobbys oder freizeitaktivitäten gleich ein mädchen kennelernen,was die selben interessen,etc. wie du hast und merkst auch gleich,ob ihr charakter,etc. deinen wünschen entsprechend ist...

ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit dich auf einer datingseite im internet anzumelden und dort dein glück zuversuchen,doch sollte dir bewusst sein,das man sich im internet nie sicher sien kann,wer sich genau hinter dem profil versteckt!

..du hast das Geld vergessen! Aber mal im Ernst, wo findet man in deinem Alter eine passende Freundin?

Ja toll nur die leute in meinen umkreis sind eher 90% Raucher, Trinker usw. (Ich meine Mädchen) Ich selbst halte von allem nichts Rauche nicht trinke nicht mache Sport.

0

Was möchtest Du wissen?